Kundenstimmen

Die Kinesiologie Ausbildung bei Euch war sehr interessant und lehrreich. Ich habe es immer wieder genossen, verschiedene Themen kennen zu lehrnen und anzuwenden. Wenn ich therapiere bin ich in einer anderen Welt, und geniesse die Energie die fliesst.
Urs W.
image-12023999-082-6512b.w640.jpg
Kinesiologie
Gerne denke ich noch an die Zeit der Ausbildung zurück.
Wir hatten einen Bodenständigen, Menschlichen Umgang miteinander.
Jeder hatte Platz so zu sein, wie er ist.
Der Aufbau der Ausbildung hat mir persönlich sehr zugesagt.
Es ist so aufgebaut, dass man Schritt für Schritt herangeführt wird.
Ich finde die Kinesiologie eine sehr spannende und vielseitige Terapieform.
Wo man auch merken kann, dass schon kleine Dinge, Grosses bewirken können.
Da es sehr tiefgründig ist, erblickt man auch Zusammenhänge hinter seinen Themen, was einem sonst im Alltag nicht auffallen würde.
Das hilft einem viel besser zu verstehen und umzusetzten.
Man lernt viel über sich selber.
Da auch immer wieder praktisch geübt wird, bekommt man die Möglichkeit die Technicken zu verstehen, verinnerlichen und in seinem Persönlichen Vortschritt weiter zu kommen.
Es war lernen mit Spass und ohne Druck, was heutzutage leider viel zu selten ist.
Xenia B.

image-12024008-20220410_171202-9bf31.w640.jpg
Ich habe die Ausbildung bei Kinesiologie Hübscher von 2018-2020 besucht. Anfänglich war mein Ziel, mich durch die Kinesiologie selbstständig zu machen. Im Laufe der Ausbildungszeit hat sich aber gezeigt, dass die Ausbildung nicht nur für meinen beruflichen Werdegang sehr wertvoll ist, sondern eine grosse Wirkung auf mein ICH hat, welches ich so anfänglich nicht erwartet hätte. Diese Persönlichkeitsentwicklung ist in der heutigen sehr stressigen Zeit so wichtig. Zeit für sich - Me Time - und das bewusst an zwei Tagen im Monat. Die Ausbildung geht viel weiter, als man sich dies vorstellen kann. Gewisse Dinge sind sicherlich während der Ausbildung nicht leicht, doch die investierte Zeit lohnt sich extrem und wird sich langfristig auszahlen. Deswegen kann ich die Ausbildung zum/r Kinesiologe/in für Mensch & Tier bei Hübscher Kinesiologe nur weiterempfehlen. 
Katja B.

image-12024011-IMG-20220605-WA0000-6512b.jpg
Zum Kinesiologie lernen war ich für mich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort und ich bin dafür einfach nur d a n k b a r. Es hat mir persönlich am meisten gebracht. Mein Körper zeigt mir immer wieder neues auf. Ich habe gelernt wie ich da hinhören kann und es anschliessend in Heilung gehen darf. So helfe ich verständnisvoll mit meinem Erlebten auch anderen mit ähnlichen Themen. Ich bin Hausfrau und Mutter und habe eine kinesiologische Praxis um meine Herzensarbeit auszuführen. 
Angela I.
Die Ausbildung zur Kinesiologin für Meschen und Tier bei Kathrin Hübscher ist sehr praxisorientiert. Nebst dem grossen Fachwissen, welches sie einfach und verständlich zu vermitteln weiss, können wir die Methoden auch jeweils direkt anwenden. Zudem hat es auch immer Platz eigene Themen einzubringen und somit ist die Ausbildung für mich viel mehr als das. So konnte ich während des vergangen Jahres nicht nur neues Wissen aneignen, sondern mich vor allem auch persönlich weiter entwickeln. Ich kann diese Ausbildung absolut weiter empfehlen!
Olivia K.
Die Ausbildung bei Kathrin und René war intensiv. Ihr grosses Wissen und Ihre Erfahrung hat mir geholfen, jeweils die Zusammenhänge zu verstehen. Die Praxis beim gegenseitigen üben unter Anleitung gab mir Sicherheit. Das Wichtigste für mich aber war, die Wahrnehmungsfähigkeit und die Empfindlichkeit zu akzeptieren und damit umzugehen. Ihr habt mich dabei unterstützt meinen Weg zu gehen und meine Stärken zu nutzen.
Käthi H.