Glücks-Training Rohrbachgraben

Glück ist ein Gefühl das trainiert werden will.
Eine unbefriedigte Situation ändert sich, wenn wir unsere Einstellung ändern.

Glaubenssätze verhindern, dass wir über uns hinauswachsen.

Was wir denken und fühlen wirkt sich auch auf unser Wohlbefinen aus.

Glück und Freiheit ist, wenn ich meinen Zustand (so wie ich mich fühle) selbst bestimme.

Im Glücks-Training lernst Du mit vielen praktischen Beispielen, Dein Gefühlszustand bewusst zu beeinflussen damit Du Dein Leben zu dem machst, was Du Dir schon immer gewünscht hast.

«Und das Leben ist doch ein Ponyhof!»


Kundenfeedback: «Einst sagte ich: Eigentlich gefällt mir meine Arbeit, aber….! Heute sage ich: Mein Job macht mir so viel Spass, dass es sich gar nicht mehr wie Arbeit anfühlt.» Therese (53)
​​​​​​​

«Die besste und klügste Investition in mich und mein Leben» Monika (45)


20. Juli 2022










​​​​​​​
24. August 2022







​​​​​​​
21. September 2022



​​​​​​​
19. Oktober 2022









16. November 2022





14. Dezember 2022

Glücklich sein
Wir alle wollen glücklich sein. Doch beeinflussen äussere Umstände unsere Gefühle
und verhindern, dass wir dauerhaft glücklich sind. Die Wahrheit ist jedoch genau
anders herum. Nur wenn wir glücklich sind, schaffen wir die Umstände dafür, dass wir mit glücklichen Ereignissen vom Leben beschenkt werden.

Glaubenssätze
Nicht förderliche Glaubenssätze verhindern, dass wir glücklich und erfolgreich sind.
Wir lernen solche Glaubenssätze aufzuspüren und zu transformieren. Wir entwickeln förderliche Glaubenssätze oder Affirmationen um auch schwierige Situationen mit Leichtigkeit zu meistern.

Ängste, Sorgen und Schuldgefühle
Ängste, Sorgen und Schuldgefühle sind Erfolgs-Verhinderer. «Gefahr ist real – Angst ist eine Entscheidung!» sagte einst ein kluger Mensch. So ist es auch mit Sorgen und Schuldgefühlen, wir machen uns Sorgen und kreieren so unsere Zukunft

Selbstwert, Selbstliebe und Mut

Selbstwert, Selbstliebe und Mut ist oft eine Mangelware.
Wir kümmern uns um alle Anderen und bleiben selbst oft auf der Strecke. Wir lernen wie wir unseren Selbstwert, die Selbstliebe und den Mut entwickeln ohne zum
​​​​​​​Egoisten zu mutieren.

Erschaffe dich neu
​​​​​​​Wer und wie willst Du ab jetzt sein? Du kannst sein, wer immer Du sein möchtest. Mach Dein Leben zu einem Spielplatz mit unbegrenzten Möglichkeiten.

Selbstbestimmung
Was fehlt Dir noch für ein glückliches erfolgreiches Leben? Wir lernen wie wir unsere glückliche Zukunft selbst gestalten so dass sie keine Wünsche mehr offen bleiben.

Kursort:              Kinesiologie-Hübscher, Wald 55b, 4938 Rohrbachgraben

Kurskosten:        Fr. 90.--/ Abend (Total Fr. 540.--)
                           (Die Kursgebühr ist am jeweiligen Kursabend in bar zu entrichten)

Kurszeiten:         jeweils von 19.00Uhr bis ca. 21.30Uhr

Kursleitung:        Kathrin Hübscher